Skip to content

Zwei Jahre Sandra

Ich erinnere mich ganz genau, was ich vor zwei Jahren genau um diese Zeit getan habe: Ich habe telefoniert. Mit einer blonden Frau, die mich knapp zwei Stunden zuvor im ICQ angesprochen hatte. Wir hatten uns relativ schnell darauf geeinigt, aufs Telefon zu wechseln und haben knapp drei Stunden miteinander telefoniert.

Zwei Tage später haben wir uns persönlich kennengelernt, und noch einmal zwei Tage später hatten wir was miteinander. Dieses "was miteinander haben" hält nun schon zwei Jahre - das ist länger, als es jede andere Frau zuvor mit mir ausgehalten hat.

Und ich hoffe, dass das noch laaaaaaaaaaaaaaange so weitergeht. Sandra, mein Schatz, ich liebe Dich, Du bist mein größtes Glück. Danke für die letzten zwei Jahre, und danke für die Jahre, die noch kommen werden.

Der Zugschlus im CI-Design

Das rechte Bild zeigt - kombiniert - mein Weihnachtsgeschenk und das Geschenk zum Zweijährigen. Zu Weihnachten bekam ich einen Tanzschuhbeutel im Zugschlußdesign, und heute das dazu passende T-Shirt. Wir haben schon gewitzelt, dass als nächstes die Unterhose mit einer Zg2-Tafel links und einer Zg2-Tafel rechts kommt. Danke, mein Schatz, für die schöne Zugschlus-CI.

Ob man in dem T-Shirt auf dem Bahnhof herumlaufen darf oder ob das schon ein Gefährlicher Eingriff ist?

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

meersau on :

Herzlichen Glückwunsch :-)

Jan on :

Gratuliere euch beiden.

Thilde on :

Kinners, wie die Zeit vergeht - euch beiden alles Gute, und auf dass es so weitergeht!

Klaus Peukert on :

Glückwünsche vom Zimmergenossen bei debx2005 :-) Bei mir und der Herzdame sinds bald 4 Jahre und im Juli wird der Kleine 3.

Isotopp on :

Hey, viel Glueck Euch beiden fuer die naechsten 20 Jahre!

T aus M bei N on :

Die aller besten Glückwünsche Euch Beiden aus M bei N, auch wenn meine bessere Hälfte gerade im Ausland unterwegs ist ;-)

Bei uns wird es in einem Monat das 15-Jährige!!! Also haltet Euch ran!

Axel on :

Jaja, die Liebe übers Internet g So hab ich meine auch kennengelernt.

Add Comment

Markdown format allowed
Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options